Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Nach Sachbeschädigung zusätzlich sechs Coronaanzeigen

Beverungen (ots)

Ein aufmerksamer Mann meldete der Polizei am Donnerstag (04. Februar) mehrere Jugendliche, die einen Zaun eines Privatgrundstücks in Beverungen beschädigt hatten.

Der Beverunger hatte die Personen gegen 17:30 Uhr gesehen, wie sie bei einem Sichtschutzzaun in der Oberen Nußbreite Bretter herausschlugen und weitergingen. Der Mann alarmierte die Polizei. Zudem fuhr er mit dem Fahrrad hinter den Personen her und ermöglichte so, dass die Polizei die Personalien für Schadenersatzansprüche des Geschädigten feststellen konnte. In dem Zusammenhang schrieben die Polizeibeamten Anzeigen gegen die sechs Personen im Alter von 15 bis 18 Jahren, da sie gegen die Coronaschutzverordnung verstoßen hatten. /ell

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 / 962 -1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
  • 05.02.2021 – 09:00

    POL-HX: Unfallflucht in Beverungen - Zeugen gesucht

    Beverungen (ots) - Am Donnerstag (04. Februar) wurde in Beverungen ein Auto auf einem Supermarktparkplatz beschädigt. Nun sucht die Polizei Zeugen. Ein 57-Jähriger meldete der Polizei, dass er gegen 17:00 Uhr für zehn Minuten auf einem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der Bahnhofstraße in Höhe der Einmündung Lilienweg parkte. Anschließend stellte er einen Schaden an der hinteren rechten Fahrzeugtür fest. Der ...

  • 04.02.2021 – 15:25

    POL-HX: 39-jähriger Mann in Löwendorf vermisst

    Marienmünster (ots) - Die Polizei Höxter sucht nach dem 39-jährigen Ulrich R. aus Marienmünster-Löwendorf. Er ist Mittwoch, 3. Februar, gegen 10.45 Uhr das letzte Mal von Angehörigen gesehen worden, als er seine Wohnung in Löwendorf verließ. Der Mann ist etwa 1,85 Meter groß, 95 bis 100 Kilo schwer, hat dunkle lockige Haare und einen Bart. Er trägt schwarze Arbeitskleidung und eine schwarze Mütze. Anscheinend ...

  • 04.02.2021 – 13:36

    POL-HX: Rauchentwicklung im Keller eines Mehrfamilienhauses

    Bad Driburg (ots) - Im Keller eines Mehrfamilienhauses in Bad Driburg kam es am Mittwoch (03. Februar) zu einer starken Rauchentwicklung. Gegen 09:15 Uhr entstand die Rauchgasentwicklung in dem Haus am Anfang des Ulmenwegs vermutlich aufgrund einer Störung der Heizungsanlage. Drei Personen kamen mit dem Rauchgas kurzzeitig in Kontakt. Die drei Personen im Alter von 21 bis 63 Jahren wurden vorsorglich ärztlich im ...