Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Sachbeschädigung, Beleidigung und Körperverletzung

Warburg (ots)

Am Sonntag, 15.12.2019 gegen 04.40 h kam es in der Warburger Innenstadt in einem Nachtlokal zunächst zu Beleidigungen durch einen 19jährigen Warburger. Die verbalen Streitigkeiten steigerten sich dann zu einer Körperverletzung, als ein 35jähriger die Streitigkeiten schlichten wollte und er mit einem Kerzenglas angegangen wurde, welches dabei zerstört wurde. Der 35jährige wurde dabei verletzt und wurde im Krankenhaus ambulant behandelt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962-1520
E-Mail: Pressestelle.Hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
  • 15.12.2019 – 07:03

    POL-HX: Trunkenheit im Verkehr

    Warburg - Welda (ots) - Am Sonntag, 15.12.2019 wurde gegen 02.08 h die Polizei durch Zeugen auf einen scheinbar alkoholisierten Fahrzeugführer aufmerksam gemacht. Der 23jährige konnte angetroffen und überprüft werden. Nach einem positiven Alkoholtest wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Höxter - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ...

  • 15.12.2019 – 07:01

    POL-HX: Trunkenheit im Verkehr

    Warburg (ots) - Am Sonntag, 15.12.2019 gegen 02.10 h wurde ein 36jähriger anlässlich einer Verkehrskontrolle angehalten und überprüft. Dabei wurden alkoholbedingte Ausfallerscheinungen festgestellt. Eine Blutprobe wurde angeordnet, der Führerschein sichergestellt und ein anlassbezogenes Strafverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Höxter - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - Bismarckstraße 18 37671 Höxter Telefon: 05271 962-1520 E-Mail: ...

  • 13.12.2019 – 14:58

    POL-HX: In Gebäude eingedrungen und Geldautomat ausgeräumt

    Warburg (ots) - Unbekannte Täter haben sich in der Nacht zu Freitag, 13. Dezember, in Warburg-Daseburg Zugang zu einem Gebäude verschafft, in dem sich ein Geldautomat befindet. Vermutlich zwischen 0:30 und 1:30 Uhr drangen sie gewaltsam von der rückwärtigen Seite in das Haus an der Desenbergstraße ein und durchbrachen eine Innenwand, um an den Bankautomaten zu gelangen. Aus dem Automaten entwendeten sie das darin ...