Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

FW-MG: Inbetriebnahme eines Kaminofens löst Feuerwehreinsatz aus

Mönchengladbach-Hardterbroich-Pesch, 23.03.2019, 22:54 Uhr, Rheinstraße (ots) - Um 22:54 Uhr wurde der ...

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: 11jähriger Junge aus Winnenden vermisst

Aalen (ots) - Winnenden: Öffentlichkeitsfahndung nach 11jährigem Jungen Seit Freitag, 22.03.2019, fehlt ...

28.01.2019 – 10:42

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Parkplatzrempler

Bad Pyrmont (ots)

Dank aufmerksamer Zeugen ist eine Unfallflucht vom 26.01.2019, 09.25 Uhr, auf dem Altenauplatz in Bad Pyrmont aufgeklärt. Eine 54-jährige Frau aus Bielefeld hatte beim Versuch mit ihrem Ford Focus in eine Parklücke einzufahren einen danebenstehenden Audi A1 leicht gestreift. Statt für den entstandenen Schaden einzustehen, war sie wieder aus der Parklücke herausgefahren und hatte sich mehrere Meter weiter einen neuen Parkplatz gesucht. Zwei aufmerksame Zeuginnen, 49 und 42 Jahre alt, hatten das Geschehen jedoch beobachtet und der Polizei mitgeteilt, nachdem die Unfallverursacherin einfach zu Fuß davongegangen war. Der Schaden, ca. 400 Euro pro Fahrzeug, war nicht so erheblich, dennoch erfolgt jetzt eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Bad Pyrmont
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
PHK Schiffling
Telefon: 05281/94060
E-Mail: poststelle@pk-bad-pyrmont.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden