Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Haltendes Auto übersehen: 12.000 Euro Schaden

POL-HX: Haltendes Auto übersehen: 12.000 Euro Schaden
  • Bild-Infos
  • Download

Höxter (ots)

Zu einem Auffahrunfall mit erheblichem Sachschaden kam es am Montag, 8. Juli, in Höxter-Bödexen. Der Fahrer eines schwarzen Ford Focus fuhr gegen 15.20 Uhr die Straße Bödexer Tal in Fahrtrichtung Fürstenau. Dabei achtete er nicht auf einen vor ihm fahrenden grauen 1er BMW. Der BMW wollte nach links in die Straße Mühlenberg abbiegen, musste aber anhalten, um den Gegenverkehr abzuwarten. Dabei fuhr der 22-jährige Ford-Fahrer auf den stehenden BMW auf. Die 33-jährige BMW-Fahrerin wurde vorsorglich mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht und dort versorgt, der Ford-Fahrer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden durch den Unfall erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf insgesamt 12.000 Euro geschätzt. /nig

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 / 962 -1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
  • 08.07.2019 – 18:14

    POL-HX: Mann mit Rettungshubschrauber nach Unfall in Klinik

    Brakel-Hampenhausen (ots) - Am Montag, 08.07.2019 gegen 16.08 h wurde der Polizei durch die Feuerwehrzentrale ein Unfall mit Personenschaden in Hampen- hausen gemeldet. Bei dem Unfall war ein 84jähriger Fahrzeugführer mit seinem PKW auf einem Wirtschaftsweg aus bislang noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug legte in dem ...

  • 08.07.2019 – 13:09

    POL-HX: Dreiste Ladendiebe wollen Einkaufswagen mit Süßwaren stehlen

    Höxter (ots) - Einen kompletten Einkaufswagen, randvoll bepackt mit Süßwaren, wollten unbekannte Diebe am Freitag, 5. Juli, aus einem Verbrauchermarkt in Höxter stehlen. Um 17:27 Uhr wurde eine unbekannte männliche Person dabei beobachtet, wie sie einen Einkaufswagen in dem Markt in der Pfennigbreite kartonweise mit Schokoladen-Artikeln bepackte. Anschließend ...

  • 07.07.2019 – 12:40

    POL-HX: Frau stirbt bei Dachstuhlbrand

    Beverungen-Herstelle (ots) - Am Samstag, 06.07.2019 gegen 05.55 h wurde der Polizei durch die Feuerwehrzentrale eine unklare Rauchentwicklung aus einem Einfamilienhaus in Beverungen - Herstelle gemeldet. Erste vor Ort eintreffende Einsatzkräfte stellten den Brand des Wohnhauses fest. Der 76jährige Bewohner konnte durch eine Nachbarin geweckt werden und das Wohnhaus unverletzt verlassen. Seine 65jährige Ehefrau konnte ...