Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Nachtrag zur Pressemeldung vom 21.04.2019 - Gegenverkehr missachtet: Unfallverursacher flüchtet

34414 Warburg (ots)

Bei dem Pressebericht zur Verkehrsunfallflucht vom vergangenen Donnerstagnachmittag wurde fälschlicherweise berichtet, dass eine Fahrzeugführerin mit einem Ford Focus auf einen VW Polo aufgefahren sei. Richtig ist, dass die Fahrerin des Fords ihr Fahrzeug noch rechtzeitig abbremsen konnte und der hinter ihr fahrende VW Polo dann auffuhr. Der Unfallverursacher konnte bislang noch nicht ermittelt werden. Aus diesem Grund werden auch weiterhin Zeugen und Hinweisgeber gebeten sich bei der Polizei in Warburg, Tel. 05641 - 78800, zu melden./He.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1520
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
  • 22.04.2019 – 18:42

    POL-HX: Holzunterstand fing Feuer Brakel, Johannes-Meyer-Weg, Montag, 22.04.2019, 12.00 Uhr

    Brakel (ots) - Ein Holzunterstand im Garten eines Wohnhauses neben der Kreis-Feuerwehrzentrale fing aus bisher ungeklärter Ursache Feuer. Durch die Flammen wurde eine Nachbargarage und die Fensterscheiben des Atemschutz-Gebäudes der Feuerwehr in Mitleidenschaft gezogen. Personen wurden durch den Brand nicht verletzt, der Brand wurde durch die Feuerwehr Brakel ...

  • 22.04.2019 – 11:04

    POL-HX: Einbruch in Schnellimbiss

    Bad Driburg (ots) - Den Tresor eines Schnellimbisses an der Dringenberger Straße in Bad Driburg gingen bisher unbekannte Täter an. In der Zeit von 02.30 Uhr bis 06.50 Uhr am Ostermontag, 22.04.2019, verschafften sich die Täter gewaltsam Zugang zu dem Restaurant. In den Räumlichkeiten wurde der dortige Tresor ebenfalls gewaltsam geöffnet. Daraus konnte die Täter Bargeld entwendet. Sie richteten insgesamt einen Schaden von ca. 15.000 Euro an. Die Kriminalpolizei in ...