PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

10.08.2018 – 14:42

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: E-Bike Fahrer stürzt und verletzt sich

Höxter (ots)

37671 Höxter, Auguststraße, Freitag, 10.08.2018, 11.50 Uhr

Ein 76-jähriger bog mit seinem E-Bike aus der Auguststraße nach rechts in den Rohrweg ab. Dabei stürzte der Radfahrer aus bislang nicht geklärten Gründen im Einmündungsbereich und verletzte sich dabei leicht. Er wurde mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus Höxter verbracht, von wo er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnte. Ein Schaden war vor Ort nicht feststellbar.

/Ar.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.hoexter.polizei.nrw

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.hoexter.polizei.nrw

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell