Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Fußgänger angefahren

Sundern (ots)

Auf der "Allendorfer Straße" kam es am Montagabend zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fußgänger und einem Auto. Aus noch ungeklärter Ursache wurde ein 21-jähriger Mann aus Sundern gegen 19:20 Uhr von dem Auto eines 25-Jährigen aus Sundern erfasst. Der Fußgänger wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer blieb unverletzt, an seinem Auto ist Sachschaden entstanden. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen übernommen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Flavia Lucia Rogge
Telefon: 0291/9020-1141
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 19.02.2024 – 14:20

    POL-HSK: Nach Diebstahl in Haft

    Brilon (ots) - Am Freitag kam es gegen 19:30 Uhr zu einem räuberischen Diebstahl in einer Tankstelle an der Möhnestraße. Zwei Männer betraten die Tankstelle. Während einer von ihnen E-Zigaretten in seinem Rucksack verstaute, kaufte der andere Ware bei einer 29-jährigen Kassiererin. Als der Diebstahl von der 29-Jährigen und ihrem 21-jährigen Kollegen bemerkt und die beiden Männer angesprochen wurden, wollten sie die Tankstelle verlassen. Der 21-jährige Mitarbeiter ...

  • 19.02.2024 – 14:04

    POL-HSK: Raub von Bargeld

    Brilon (ots) - Am Sonntagnachmittag kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern in einer Unterkunft an der Grimmestraße. Dabei wurde ein 59-Jähriger zunächst vom Täter geschlagen. Anschließend nahm ihm der Täter Bargeld weg und flüchtete. Als der 59-Jährige die Verfolgung aufnehmen wollte, wurde er am Boden liegend vom Täter getreten. Der 59-Jährige wurde leicht verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Im Verdacht steht nach ...

  • 19.02.2024 – 12:05

    POL-HSK: Bombendrohung bei Firma - Tatverdächtiger ermittelt

    Arnsberg (ots) - Am Sonntag gegen 16:45 Uhr wurde die Polizei zu einer Firma in die Hellefelder Straße gerufen. Ein Mitarbeiter schilderte, dass ein anonymer Anrufer Angaben zu einer Bombe auf dem Firmengelände gemacht hat. Der betroffene Gefahrenbereich wurde umgehend geräumt und durch zwei Sprengstoffspürhunde abgesucht. Sprengmittel wurde nicht aufgefunden. Durch intensive Ermittlungen gelang es den Beamten noch am ...