Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Schwerverletzter Fahrradfahrer

Hochsauerlandkreis (ots)

Arnsberg

Ein 39 jähriger Radfahrer aus Arnsberg befuhr gestern gegen 14:40 Uhr die Borkshagenstraße in Herdringen in abschüssige Richtung. Aufgrund eines Bremsfehlers stürzte er und zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Der Mann trug zum Zeitpunkt des Unfalls keinen Helm. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Nach Angaben des Notarztes bestand nach dem Unfall Lebensgefahr. Nach neusten Erkenntnissen schwebt der Mann nun nicht mehr in Lebensgefahr.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Volker Stracke
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 05.05.2022 – 10:23

    POL-HSK: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer auf der Hellefelder Höhe

    Hochsauerlandkreis (ots) - Sundern Ein 21 jähriger Motorradfahrer aus Langenberg im Kreis Gütersloh kam gestern um 13:50 Uhr auf der Hellefelder Höhe in Fahrtrichtung Arnsberg aus bislang ungeklärter Ursache zu Fall. Dabei verletzte er sich schwer und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Dort verblieb er stationär. Nach jetzigen ...

  • 05.05.2022 – 10:21

    POL-HSK: Motorradfahrer nach Unfall schwerverletzt

    Hochsauerlandkreis (ots) - Meschede Gestern gegen 18:20 Uhr fuhr ein 23 jähriger Motorradfahrer aus Hamm auf der B55 bergab Richtung Meschede. In einem Kurvenbereich kam der Motorradfahrer aus noch ungeklärter Ursache zu Fall und rutschte in den Gegenverkehr, wo er mit dem Auto eines 30 jährigen Warsteiners zusammen stieß. Dabei verletzte sich der 23 jährige schwer. Er musste mit einem Rettungshubschrauber in eine ...

  • 04.05.2022 – 12:32

    POL-HSK: Nach Sturz mit Motorrad von der Unfallstelle entfernt

    Hochsauerlandkreis (ots) - Arnsberg-Holzen Auf der L682 kam es gestern um 15:15 Uhr kurz vor der Ortschaft Retringen zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Ein 15 jähriger Fahrer eines Kleinkraftrades aus Balve kam aufgrund eines Fahrfehlers in einer Kurve zu Fall. Sein Motorrad rutschte in den Gegenverkehr und beschädigte ein entgegenkommendes Pkw/Wohnwagengespann. Das Motorrad wurde durch den Unfall ...