Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbrüche im HSK

Schmallenberg/Meschede/Arnsberg (ots)

Schmallenberg:

Am Roten Hagen versuchten unbekannte Täter zwischen dem 21. Juli und dem 26. Juli in eine Werkstatt einzubrechen. Die Täter scheiterten an einer Tür. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Schmallenberg unter der 02974 / 90 200.

Meschede:

An einem Büro in der Straße Breiter Weg in Freienohl wurden Hebelmarken an einer Tür und einem Fenster festgestellt. Die Täter gelangten nicht in das Objekt. Der Tatzeitraum liegt in der Nacht von Sonntag auf Montag. Täterhinweise liegen nicht vor. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Meschede unter der 0291 / 90 200.

Arnsberg:

Zwischen Freitag und Montag wurde in ein Gebäude in der Hüttenstraße eingebrochen. Hier wurden diverse Gegenstände entwendet. Täterhinweise liegen nicht vor. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 - 1141
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 26.07.2021 – 10:26

    POL-HSK: Festnahmen im Drogenmilieu

    Arnsberg (ots) - Aufgrund von Hinweisen kontrollierten Beamte der Polizeiwache Arnsberg am Freitagabend gegen 17.45 Uhr gemeinsam mit der Kriminalpolizei die Wohnung einer 78-jährigen Frau aus Hüsten. Bei der Durchsuchung fanden die Beamten fast ein Kilogramm Drogen und zwei Schreckschusspistolen. Die Hüstenerin wurde vorläufig festgenommen. Im Rahmen der Ermittlungen ergaben sich Hinweise auf den mutmaßlichen ...

  • 26.07.2021 – 10:25

    POL-HSK: Mit Pedelec gestürzt

    Sundern (ots) - Am Sonntagnachmittag ist auf einem Waldweg im Bereich der "Oberen Parkstraße" ein Pedelec-Fahrer gestürzt. Zeugen fanden den 66-jährigen Mann aus Sundern und informierten die Rettungskräfte. Vor Ort ergaben sich Hinweise auf einen möglichen Alkoholkonsum des 66-Jährigen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 0,5 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Er wurde durch den Unfall schwer verletzt in ein Krankenhaus ...