Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Mofafahrer unter Drogeneinfluss

Arnsberg (ots)

Einem 15-jährigen Mofahrer musste nach einem Verkehrsunfall am Mittwoch Blut abgenommen werden. Der Jugendliche steht im Verdacht unter Drogeneinfluss gefahren zu sein. Gegen 11.15 Uhr war die Polizei zu einem Auffahrunfall auf der Clemens-August-Straße gerufen worden. Der junge Arnsberger war auf einen Pkw aufgefahren. Es entstand lediglich Sachschaden. Verletzte gab es nicht. Bei der Unfallaufnahme ergab sich der Verdacht, dass der Mofafahrer unter dem Einfluss von Marihuana stand. Ein Drogenschnelltest bestätigte den Verdacht der Beamten. Noch am Unfallort wurden die Eltern durch die Polizei über den Unfall und die weiteren Maßnahmen informiert. Der Junge wurde zur Polizeiwache gebracht. Hier wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 25.06.2020 – 10:14

    POL-HSK: Zwei schwere Fahrradunfälle

    Brilon / Olsberg (ots) - Zwei schwere Fahrradunfälle ereigneten sich am Mittwochabend in Brilon und Olsberg. In beiden Fällen mussten Rettungshubschrauber das Sauerland anfliegen. Gegen 19 Uhr fuhr ein achtjähriger Junge mit seinem Fahrrad eine abschüssige Hauszufahrt an der Kreuzbergstraße in Altenbüren hinab. Als das Kind die Straße kreuzte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto einer 74-jährigen Brilonerin. Bei ...

  • 25.06.2020 – 10:11

    POL-HSK: Verletzte bei Garagenbrand

    Sundern (ots) - Zu einem Garagenbrand am Stiepeler Weg wurden die Einsatzkräfte am Mittwochabend gerufen. Um kurz nach 21 Uhr bemerkten die Bewohner den Brand in der Garage. Bei den Löschversuchen erlitten ein 61-jährige Mann sowie seine 57-jährige Ehefrau schwere Rauchvergiftungen. Sie wurden durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr löschte den Brand und verhinderte das Übergreifen der ...

  • 25.06.2020 – 09:49

    POL-HSK: Zusammenstoß zwischen Fahrrad und Auto

    Sundern (ots) - Am Donnerstag gegen 6:45 Uhr kam es zu einem Unfall zwischen einem Fahrrad- und einem Autofahrer. Ein 56-jähriger Autofahrer aus Sundern befuhr die Straße "In der Flamke" in Richtung Arnsberg als es zu einem Zusammenstoß mit einem vor ihm fahrenden 58-jährigen Fahrradfahrer kam. Der Sunderner stürzt und verletze sich schwer. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die ...