Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Motorradunfall auf der L 636

Marsberg (ots)

In Marsberg-Oesdorf kam es am Samstagabend zu einem Auffahrunfall im Kreuzungsbereich der L 686/Sauerkrautweg. Ein 65-jähriger Mann aus Marsberg war mit seinem Traktor in Richtung Meerhof unterwegs. Im Kreuzungsbereich wollte er in den Sauerkrautweg abbiegen. Hinter ihm fuhr ein 30-jähriger Mann aus Rodgau mit seinem Motorrad und musste bremsen. Ein 27-jähriger Mann aus Borgentreich fuhr mit seinem Motorrad auf die Maschine des 30-Jährigen auf. Hierbei wurde er schwer verletzt. Er wurde in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 - 1141
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 24.05.2020 – 09:12

    POL-HSK: Fahrschülerin bei Verkhrsunfall verletzt

    Sundern (ots) - Am Samstagmittag gegen 11:50 Uhr war eine Fahrschule aus Unna während der Beschulung für die Klasse A (Motorrad) auf der Seestraße in Amecke unterwegs. Eine 19-jährige Fahrschülerin (ebenfalls aus Unna) fuhr mit einem Motorrad vor dem Motorrad des Fahrlehrers. Beim Abbiegen nach Rechts auf die Amecker Straße unterlief der Fahrschülerin ein Fahrfehler. Sie kam nach links von der Fahrbahn ab und ...

  • 22.05.2020 – 13:33

    POL-HSK: Unfallgeschädigter gesucht

    Brilon (ots) - Nach einer Unfallflucht am Mittwoch gegen 16 Uhr meldete sich die Verursacherin selbst bei der Polizei. Beim Ausparken habe sie ein anderes Auto beschädigt. Ohne eine Schadensregulierung einzuleiten entfernte sich die 18-Jähre vom Unfallort. Gegen Abend kehrte sie zurück. Das andere Auto war zu dem Zeitpunkt nicht mehr vor Ort. Bei dem Auto handelt es sich um eine schwarze Mercedes A-Klasse mit Bürener ...

  • 22.05.2020 – 12:11

    POL-HSK: Zeugen gesucht

    Arnsberg (ots) - Nach einer Unfallflucht am Donnerstag sucht die Polizei nach Zeugen. Ein schwarzer Porsche befuhr um 15:50 Uhr die Grimmestraße vom Möhnesee kommend in Richtig Arnsberg. Beim Vorbeifahren beschädigte er ein am rechten Fahrbahnrand geparktes Auto. Der Fahrer stieg aus und begutachtete den Schaden. Anschließend stieg er wieder in sein Auto und fuhr Richtung Arnsberg-Innenstadt. Bei dem Fahrer des Autos soll es sich um eine männliche Person mit schwarzen ...