Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

22.11.2019 – 11:02

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbrüche im HSK

Hochsauerlandkreis (ots)

Sundern: Im Zeitraum zwischen Donnerstag 15:30 und 18:15 Uhr sind Unbekannte in ein Haus in der Johannes-Soer-Straße eingebrochen. Nachdem der Versuch die Terrassentür im Erdgeschoss aufzuhebeln fehlschlug, brachen die Täter eine Balkontür im Oberschoss auf. Dort wurden sämtliche Schubladen durchsucht. Ob etwas gestohlen wurde ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar.

Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Sundern unter der 02933 / 90 200.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Laura Burmann
Telefon: 0291 / 90 20 - 1142
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis