Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

14.08.2019 – 12:00

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Zwei Verletzte bei Zusammenstoß

Schmallenberg (ots)

Auf der Landstraße 740 bei Westernbödefeld stießen am Dienstag zwei Autos zusammen. Zwei Menschen wurden verletzt. Um 15.35 Uhr fuhr ein 35-jähriger Autofahrer auf der L740. Als er nach links in Richtung Bestwiger Straße abbog, kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto einer 53-jährigen Schmallenbergerin. Der Mann aus Siegen wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die Frau erlitt schwere Verletzungen. Beide Personen wurden durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die beiden Autos mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis