Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbrüche im HSK

Hochsauerlandkreis (ots)

Sundern: Einbrecher suchten in der Zeit von Samstag, 14 Uhr, bis Montag, 17.50 Uhr, ein Tennisheim am Scheedweg auf. Die Täter brachen die Tür zum Kabinentrakt auf. Da sich hier keine Wertgegenstände befanden und es keinen Zugang zum eigentlichen Vereinsheim gibt, mussten die Täter ohne Beute flüchten. Hinweise nimmt die Polizei in Sundern unter 0 29 33 - 90 200 entgegen.

Olsberg: Unbekannte Einbrecher versuchten zwischen Freitag und Montag in die leerstehende Klinik auf der Wattmeckestraße einzubrechen. Die Täter schlugen die Scheibe einer Tür ein, schafften es aber nicht in das Gebäude einzudringen. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Brilon unter 02961 - 90 200 in Verbindung.

Meschede: Auf unbekannte Weise drangen Einbrecher zwischen Sonntag, 16.15 Uhr, bis Montag, 12 Uhr, in ein leerstehendes Wohnhaus auf der Straße "In der Birmecke" ein. Die Täter durchsuchten die Räume des Hauses, konnten aber keine Beute machen. Hinweise nimmt die Polizei in Meschede unter 0291 - 90 200 entgegen.

Arnsberg: Am Wochenende stiegen unbekannte Täter in ein Gebäude auf dem Gelände des Berufsbildungszentrums im "Alten Feld" ein. Durch das Aufbrechen eines Dachfensters gelangten die Einbrecher in das Gebäude. Hier konnten sie einen Laptop entwenden. Hinweise nimmt die Polizei in Arnsberg unter 02932 - 90 200 entgegen.

Arnsberg: Während der Ferien versuchten unbekannte Täter in den Wennigloher Kindergarten einzubrechen. Zwischen dem 03. bis zum 27.08. versuchten die Einbrecher ein Fenster aufzuhebeln. Dieses wurde beschädigt, hielt jedoch den Aufbruchsversuchen stand. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Arnsberg unter 02932 - 90 200 in Verbindung.

Arnsberg: Am Montag löste um 23.41 Uhr die Alarmanlage eines Supermarkts am Neheimer Markt aus. Innerhalb weniger Minuten konnte das Gebäude durch die Polizei umstellt und durchsucht werden. Trotzdem konnten die Täter unerkannt flüchten. Zuvor hatten die Einbrecher den Haupteingang der Passage gewaltsam aufgedrückt und sich so den Zugang ins Gebäude verschafft. Über mögliches Diebesgut können bislang keine Angaben gemacht werden. Hinweise nimmt die Polizei in Arnsberg unter 02932 - 90 200 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 27.08.2018 – 13:51

    POL-HSK: Gegen Raser und Motorradlärm

    Hochsauerlandkreis (ots) - Am Sonntag führten die Polizei und der Hochsauerlandkreis erneut einen großen Kontrolltag gegen Raser und Motorradlärm durch. Schwerpunkt waren die bekannten Motorradstrecken in Arnsberg, Sundern, Meschede, Eslohe und Bestwig. Trotz des mäßigen Wetters konnten die Beamten innerhalb weniger Stunden 54 Motorradfahrer anhalten und kontrollieren. Insgesamt wurden 133 Verkehrsverstöße ...

  • 27.08.2018 – 12:27

    POL-HSK: Unfall auf Rodelbahn in Freizeitpark

    Bestwig (ots) - Am Sonntagmittag kam es auf einer Rodelbahn in einem Freizeitpark in Bestwig zu einem Unfall. Eine 39-jährige Frau aus Paderborn musste mit einem Rettungshubschrauber schwer verletzt weggeflogen werden. Die Frau war mit ihrer Familie in dem Freizeitpark. Gegen 13.30 Uhr war sie auf der Rodelbahn unterwegs. Im Ausstiegsbereich kollidierte sie nahezu ungebremst mit dem bereits stehenden Rodelschlitten, aus ...

  • 27.08.2018 – 10:53

    POL-HSK: Mit fast einer Promille an Unfall beteiligt

    Arnsberg (ots) - Zu den Werkstätten kam es am Freitagabend um 22.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 23-jähriger Mann aus Meschede kollidierte mit einer 29-jährigen Frau aus Arnsberg in einer Einbahnstraße. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten Alkoholgeruch bei dem 23-jährigen fest. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von fast einer Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe ...