Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Schwer verletzter Mann nach Verkehrsunfall

Sundern (ots)

Am Samstag, 13:20 Uhr, ereignete sich auf der Hachener Straße, kurz vor der Bahnhofstraße ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 75-jähriger Mann aus Sundern war aus Unachtsamkeit einem vorausfahrenden Pkw aufgefahren. Kurze Zeit später kam es zu einem Folgeunfall. Ein 22-jähriger Pkw-Fahrer aus Sundern fuhr in gleiche Richtung. Aus noch nicht geklärter Ursache prallte er ungebremst auf den auf der Fahrbahn stehenden Pkw des 75-Jährigen. Dieser befand sich zum Zeitpunkt der Kollision nicht mehr im Fahrzeug. Durch den Aufprall wurde der 22-Jährige schwer verletzt. Die Höhe des Gesamtschadens beträgt nach ersten Schätzungen ca. 5.000,- Euro. (PK)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 05.08.2018 – 08:39

    POL-HSK: Mann in Bushaltestelle niedergeschlagen

    Arnsberg (ots) - Am Samstag, 02:30 Uhr, hielt sich ein 21-jähriger Mann aus Arnsberg in der Bushaltestelle am Gutenbergplatz auf. Hier wurde er von seiner ehemaligen 15-jährigen Freundin mit den Worten "Es tut mir leid, dass es jetzt hierzu kommt." angesprochen. In ihrer Begleitung befanden sich ein 18-jähriger Mann aus Arnsberg und ein weiterer, bislang noch unbekannter Täter. Der 21-Jährige wurde unvermittelt durch ...

  • 04.08.2018 – 07:12

    POL-HSK: Schlägerei in Sundern Langscheid

    Sundern (ots) - 59846 Sundern, Langscheid, Zum Sorpedamm. Am 04.08.2018, 01:30 Uhr, kam es zwischen zwei Gruppierungen von jungen Männern auf offener Straße zu verbalen Streitigkeiten, in deren Verlauf es zu Körperverletzungs- und Sachbeschädigungsdelikten kam. Zwei Personen mussten mit leichten Verletzungen dem Marienhospital in Arnsberg zugeführt werden. Ein Beteiligter dieser Schlägerei wurde fahrenderweise auf ...

  • 03.08.2018 – 13:27

    POL-HSK: +++Update+++ Banküberfall in Winterberg-Siedlinghausen am 13. Juli 2018

    Winterberg (ots) - Nachdem die Staatsanwaltschaft Arnsberg und die Polizei Hochsauerlandkreis bereits mit Fahndungsfotos nach dem Täter suchen: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65847/4010735 Wurde durch die Geschädigten nun eine Belohnung ausgelobt. Hierbei geht es um 10 % der wiederbeschafften Beute. ...