Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Motorrad gestohlen

Arnsberg (ots)

Am Hüstener Krankenhaus (Stolte Ley) wurde ein Motorrad gestohlen. Das schwarze Motorrad der Marke Daelim mit dem amtlichen Kennzeichen - HSK-N5378 - wurde am Freitag zwischen 12.30 Uhr und 19.30 Uhr entwendet. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 - 10 12
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 23.07.2018 – 11:42

    POL-HSK: Einbrüche im HSK

    Hochsauerlandkreis (ots) - Meschede: In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Christine-Koch-Straße eingebrochen. Täterhinweise liegen nicht vor. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Meschede unter der 0291 / 90 200. Arnsberg: In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in der Straße Feldmark in Arnsberg in einen Discounter eingebrochen. Es wurden diverse Gegenstände entwendet. Hinweise richten sie bitte an ...

  • 23.07.2018 – 11:41

    POL-HSK: Beim Überholvorgang zusammengestoßen

    Meschede (ots) - Auf der Visbecker Straße kam es am Sonntagnachmittag gegen 16.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Eine 34-jährige Frau aus Meschede wollte mit ihrem Wagen nach links in eine Einfahrt einbiegen. Hinter ihr fuhr ein 49-jähriger Mann aus Essen mit seiner 40-jährigen Frau auf einem Motorrad. Der 49-Jähriger überholte den Wagen und es kam zu Zusammenstoß. Die Sozia des Mannes wurde durch den Zusammenstoß ...

  • 23.07.2018 – 11:41

    POL-HSK: Schlägerei und Messerangriff

    Schmallenberg (ots) - Im Rahmen des Bad Fredeburger Schützenfestes kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen Jugendlicher. Hierbei wurde von einem 20-jährigen Syrer aus Schmallenberg auch ein Messer eingesetzt. Ein 20-jähriger Mann aus Schmallenberg wurde hierbei verletzt. Er begab sich selbstständig in ein Krankenhaus. Zurzeit wird zur weiteren Sachverhaltsklärung ein weiterer Mann gesucht, der an der ...