Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Unfallflucht: Zeugen gesucht

Borken (ots)

Einen Sachschaden in Höhe von circa 1.600 Euro hat ein Autofahrer am Dienstag in Borken hinterlassen. Der Unfall ereignete sich zwischen 15.00 und 17.00 Uhr auf einem Parkplatz an der Mönkenstiege: Ein silberner Audi wies bei der Rückkehr seines Besitzers Beschädigungen auf. Ein Zeuge hatte zudem einen Zettel hinterlassen, auf dem ein Kennzeichnen notiert war. Die Polizei ermittelte das Fahrzeug, das einen zum Unfall passenden Schaden aufwies. Der Halter bestritt aber, einen solchen verursacht zu haben. Die Polizei bittet Zeugen, insbesondere den Verfasser der hinterlassenen Nachricht, sich beim Verkehrskommissariat in Borken zu melden: Tel. (02861) 9000.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken