Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Eigentümer spricht Tankstelleneinbrecher an

Sundern (ots)

Am Dienstag gegen 03 Uhr hörte ein Tankstellenpächter auf der Allendorfer Straße verdächtige Geräusche aus seiner Tankstelle. Er ging auf den Balkon und sprach die Täter an. Die drei Einbrecher flüchteten daraufhin mit einer größeren PKW Limousine in Richtung Plettenberg oder Finnentrop. Der Pächter wurde durch laute Schläge und anschließenden Klirren geweckt. Auf dem Balkon sah er anschließend die drei Täter. Diese hatten das Glas der Eingangstür eingeschlagen, waren aber noch nicht in die Tankstelle eingedrungen. Nachdem die drei Täter angesprochen wurden, flüchteten sie mit einer größeren, flachen Limousine. Am Auto war eine lange Rückleuchte zu erkennen. Die Kennzeichenbeleuchtung war einseitig defekt. Folgende Täterbeschreibung liegt vor: 1. Kapuzenpulli mit weißen Bändern, dunkle Hose, Turnschuhe 2. Steppweste mit weißem Kragen, heller Pulli, dunkle Hose 3. Steppweste, helle Hose Alle Personen trugen Sturmhauben ähnliche Kopfbedeckungen. Direkt eingeleitete Fahndungsmaßnahmen blieben ohne Erfolg. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Sundern unter 0 29 33 - 90 200 in Verbindung.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 17.04.2018 – 11:19

    POL-HSK: Rollerdiebstähle

    Arnsberg (ots) - Zwischen Sonntag und Montag wurden in Arnsberg und Niedereimer zwei Kleinkrafträder entwendet. Auf einem Parkplatz an der Rumbecker Straße wurde am Sonntagmittag ein schwarz-roter 50er-Roller Malaguti mit dem blauen Versicherungskennzeichen 936WIU abgestellt. Am Montagmorgen war der Roller nicht mehr da. Aus einer verschlossenen Garage am "Kappenohl" entwendeten unbekannte Täter einen silbernen Roller der Marke Rex. An dem Kleinkraftrad war das blaue ...

  • 17.04.2018 – 11:18

    POL-HSK: Einbrüche im HSK

    Hochsauerlandkreis (ots) - Meschede: In der Zeit zwischen Samstagmittag bis Montagmorgen brachen unbekannte Täter das Fenster eines Bauwagens an der Kampstraße auf. Aus dem Inneren entwendeten sie Bekleidung und Werkzeug. Hinweise nimmt die Polizei in Meschede unter 0291 - 90 200 entgegen. Arnsberg: Am vergangenen Wochenende versuchten unbekannte Täter die Hintertür eines Geschäfts an der Hauptstraße aufzuhebeln, schafften es aber nicht in den Laden einzubrechen. Die ...

  • 17.04.2018 – 11:16

    POL-HSK: Erfolglose Sprengung eines Geldautomaten

    Schmallenberg (ots) - Ein unbekannter Täter versuchte am frühen Dienstagmorgen einen Geldautomaten in Schmallenberg-Grafschaft aufzusprengen. Der Automat befand sich in einem freistehenden Häuschen. Das Gebäude und der Automat wurden erheblich beschädigt. Trotz der Beschädigung kam der Täter nicht an das Geld. Ein Zeuge hörte um 04.35 Uhr auf der Straße "Am Stünzel" einen lauten Knall. Als er nachschaute, sah er ...