Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbrüche im HSK

Hochsauerlandkreis (ots)

Meschede: In der Zeit zwischen Samstagmittag bis Montagmorgen brachen unbekannte Täter das Fenster eines Bauwagens an der Kampstraße auf. Aus dem Inneren entwendeten sie Bekleidung und Werkzeug. Hinweise nimmt die Polizei in Meschede unter 0291 - 90 200 entgegen. Arnsberg: Am vergangenen Wochenende versuchten unbekannte Täter die Hintertür eines Geschäfts an der Hauptstraße aufzuhebeln, schafften es aber nicht in den Laden einzubrechen. Die Tür befindet sich am Treppenaufgang zum Busbahnhof. Die genaue Tatzeit liegt zwischen Samstag, 17 Uhr, bis Montag, 08.30 Uhr. Hinweise nimmt die Polizei in Arnsberg unter 02932 - 90 200 entgegen.

Arnsberg: Unbekannte Täter hebelten in der Nacht zum Montag eine private Kfz-Werkstatt auf der Straße "Zu den Werkstätten" auf. Hier entwendeten sie einen Laptop und vier Reifen mit Felgen. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Arnsberg unter 02932 - 90 200 in Verbindung.

Arnsberg: Der Polizei in Arnsberg wurden am Montag sechs Einbrüche in der Kleingartenanlage auf dem Lüsenberg gemeldet. Die Täter hebelten die Hütten auf und entwendeten nach ersten Erkenntnissen Werkzeuge. Die Tatzeit liegt in der Nacht zum Montag. Hinweise zu den Einbrechern liegen bislang nicht vor. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Arnsberg unter 02932 - 90 200 in Verbindung.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 17.04.2018 – 11:16

    POL-HSK: Erfolglose Sprengung eines Geldautomaten

    Schmallenberg (ots) - Ein unbekannter Täter versuchte am frühen Dienstagmorgen einen Geldautomaten in Schmallenberg-Grafschaft aufzusprengen. Der Automat befand sich in einem freistehenden Häuschen. Das Gebäude und der Automat wurden erheblich beschädigt. Trotz der Beschädigung kam der Täter nicht an das Geld. Ein Zeuge hörte um 04.35 Uhr auf der Straße "Am Stünzel" einen lauten Knall. Als er nachschaute, sah er ...

  • 16.04.2018 – 13:15

    POL-HSK: 141 bei 70

    Brilon (ots) - Am Sonntagnachmittag kontrollierte der Verkehrsdienst die Geschwindigkeit auf der Bundesstraße 7 bei Rösenbeck. Bei einer Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h musste die Polizei innerhalb von vier Stunden erhebliche Geschwindigkeitsverstöße festgestellten. Insgesamt mussten 26 Temposünder angehalten werden. Hierbei handelte es sich fast ausschließlich um Autofahrer. Lediglich ein Motorradfahrer musste vor Ort ein Verwarngeld bezahlen. Drei der ...