Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Junger Golf GTI-Fahrer flüchtet

Schmallenberg (ots) - Nach einem Verkehrsunfall am Sonntagabend auf der Gemeindestraße in Schmallenberg, flüchtete ein junger VW Golf-Fahrer. Gegen 17.15 Uhr fuhr ein 17-jähriger Motorradfahrer mit seiner 15-jährigen Sozia von Oberberndorf in Richtung Arpe. In Höhe des Sportplatzes beabsichtigte der junge Mann in die Gemeindestraße abzubiegen. Aus Richtung Kückelheim kam ein weißer VW Golf GTI entgegen. Dieser bog ohne anzuhalten nach links in Richtung Arpe ab. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der Schmallenberger mit dem Motorrad aus. Auf dem angrenzenden Grünstreifen kam das Pärchen anschließend zu Fall. Der weiße Golf setzte seine Fahrt fort, ohne den leichtverletzten Unfallgegnern zu helfen. Der Golf wurde von einem jungen Mann gefahren. Am Fahrzeug waren Kennzeichen aus dem HSK angebracht. Hinweise nimmt die Polizei in Schmallenberg unter 0 29 74 - 90 200 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: