Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Halbschranke an Bahnübergang abgerissen und geflüchtet - Zeugen gesucht !

Gönnheim (ots)

Am 14.11.17, gegen 11:45 Uhr, befuhr vermutlich ein silberner Hochdachkombi die K 8 von Friedelsheim kommend in Richtung Bahnübergang. Diesen überquerte er, obwohl das Rotlicht an und die Halbschranken bereits herabgesenkt waren. Eine sich nähernde Straßenbahn musste abbremsen um einen Zusammenstoß mit dem Fahrzeug zu vermeiden. Der unbekannte Fahrzeugführer des Hochdachkombis flüchtete und beschädigte hierbei eine Halbschranke. Diese wurde durch Mitarbeiter der RNV sofort repariert. In der Straßenbahn wurde niemand verletzt. Der entstandene Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim.@polizei.rlp.de
SB: Peter Strube-Vogt, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 15.11.2017 – 12:21

    POL-PDNW: Bad Dürkheim - Verletzte Person aufgefunden

    Bad Dürkheim (ots) - Wie am 13.11.17 mitgeteilt, wurde in Bad Dürkheim ein verletzter Mann aufgefunden und in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Verletzungen haben sich im Krankenhaus glücklicherweise als nicht so erheblich wie zunächst befürchtet herausgestellt. Da er jedoch merklich unter Alkoholeinfluss stand, blieb er bis gestern vorsorglich im Krankenhaus. Zwischenzeitlich wurde er entlassen. Wie er sich die ...

  • 14.11.2017 – 14:59

    POL-PDNW: Freinsheim - Balkontür aufgehebelt

    Freinsheim (ots) - Bisher Unbekannte hebelten am 13.11.17, zw. 14:00 - 19:30 Uhr, in der Friedhofstraße an einem Anwesen eine Balkontür auf und durchsuchten in der Wohnung sämtliche Schränke und Schubladen. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Dürkheim ...

  • 14.11.2017 – 14:56

    POL-PDNW: Bad Dürkheim -Fehler beim Abbiegen, Mann leicht verletzt

    Bad Dürkheim (ots) - Am 13.11.17, gegen 15:20 Uhr, befuhr eine 29-jährige BMW-Fahrerin die B 271 von der Bruchstraße kommend i. R. der Einmündung des Zubringers von der B 37. Hier bog sie nach links auf den Zubringer zur B 37 ab ohne auf den Vorrang eines entgegenkommenden 53-jährigen BMW - Fahrers zu achten und es kam zum Unfall. Der Mann,in dessen Fahrzeug sich ...