Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Diebstahl einer Motorradkombi der Marke Spidi

Seck (ots)

Im Zeitraum von Dienstag, 27.06.2017, 19:00 Uhr, bis Donnerstag, 29.06.2017, 19:00 Uhr, wurde aus einer unverschlossenen Garage in der Mühlenstraße eine Motorradkombi aus Leder der Marke Spidi entwendet. Die Kombi hatte die Farben schwarz/weiß/rot).

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 02.07.2017 – 09:05

    POL-PDMT: Diebstahl eines Grills der Marke Weber

    Rennerod (ots) - In der Nacht von Mittwoch, 28.06.2017, auf Donnerstag, 29.06.2017, wurde in der Hubertusstraße ein Grill der Marke Weber aus dem Garten entwendet. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur Telefon: 02602-9226-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 02.07.2017 – 08:56

    POL-PDMT: Versuchter Diebstahl aus PKW***Zeugen gesucht***

    Westerburg (ots) - Am Sonntag, dem 02.07.2017, um 00:48 Uhr, wurde ein Täter von den heimkehrenden Eigentümern überrascht. Dieser saß zunächst im PKW, welcher in der Willmenroder Straße geparkt war, und flüchtete in Richtung der Hofwiese. Der Täter konnte im Rahmen der Fahndung durch eine Streifenwagenbesatzung aufgegriffen werden. Das Fahrzeug war zwar durchwühlt worden, aber es wurde nichts entwendet. ...

  • 02.07.2017 – 08:46

    POL-PDMT: Diebstahl eines Opel Astra-F-Caravan WW-RK666***Zeugen gesucht***

    Brandscheid (ots) - In der Zeit von Donnerstag, 29.06.2017, 20:30 Uhr, und Freitag, 30.06.2017, 05:45 Uhr, wurde im Layweg der vorgenannte PKW entwendet. Das Fahrzeug war verschlossen abgestellt. Im Fahrzeug befanden sich auch noch mehrere Werkzeuge, hauptsächlich der Marke Stihl. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur Telefon: 02602-9226-0 ...