Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Lambsheim) - Verkehrsunfall mit Flucht

Lambsheim - Rhein-Pfalz-Kreis (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen von der Unfallstelle kam es am 07.03.2017, gegen 08.00 Uhr in der Hauptstraße in Lambsheim. Nach Angaben des Zeugen nahm er zum vermutlichen Unfallzeitpunkt einen lauten Knall wahr. Bei der Nachschau konnte der Zeuge einen weißen Kastenwagen erkennen, der sich von der Unfallstelle entfernte. An dem ordnungsgemäß abgestellten LKW wurde der linke Außenspiegel beschädigt. Der Sachschaden beträgt ca. EUR 300.-

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Maxdorf
Maxdorf Heideweg 1
67133 Maxdorf
06237-934-100

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen