PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

11.04.2018 – 10:54

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Diebe stehlen tonnenschwere Steine

Sundern (ots)

Am vergangenen Wochenende wurden auf der Hüttenstraße zwei Bruchsteine entwendet. Die beiden Steine wiegen zusammen etwa 1,8 Tonnen. Die Bruchsteine wurden zuletzt am Freitag gegen 15.45 Uhr gesehen. Der Diebstahl wurde am Sonntag um 00:30 Uhr bemerkt. Zum Abtransport müssen die Täter ein Fahrzeug mit entsprechender Ausrüstung benutzt haben. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Sundern unter 0 29 33 - 90 200 in Verbindung.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis