Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Nachtrag zur Meldung "POL-HSK: Unfall auf der Ketteler Straße"

Brilon (ots)

Der Hundehalter konnte im Laufe des Vormittages durch die Polizei ermittelt werden. Es handelt sich um einen 32-jährigen Mann aus Brilon. Seinen Angaben nach hat sich das Geschehen nach dem Unfall etwas anders dargestellt. Was genau geschah, wird nun ermittelt. Der Hund wird derzeit in einer Klinik behandelt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 06.04.2018 – 11:44

    POL-HSK: Pkw-Aufbrüche

    Eslohe (ots) - In Eslohe kam es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zu mehreren Autoaufbrüchen. Bislang wurden der Polizei vier Fälle im Bereich Böttenbergstraße, Christine-Koch-Straße und Höhenweg gemeldet. Die Autos wurden teils aufgehebelt bzw. die Scheiben eingeschlagen und es konnte Bargeld, Zigaretten und Ausweisdokumente entwendet werden. Zeugen, die in diesem Zusammenhang etwas Verdächtiges beobachten konnten werden gebeten, sich bei der Polizei Meschede ...

  • 06.04.2018 – 11:43

    POL-HSK: Betrunkene Autofahrerin gestoppt

    Brilon (ots) - Am Donnerstagabend, gegen kurz nach neun, meldete ein Autofahrer ein Fahrzeug, das aus Brilon kommend in Richtung Antfeld in verkehrsgefährdender Weise unterwegs sei. Das Auto sei auf der Fahrt mehrmals schon in den Gegenverkehr geraten und in Altenbüren hätte es eine Kreuzung bei Rot passiert. Kurz vor Antfeld konnte die Polizei den Wagen stoppen. Am Steuer saß ein 53-jährige Frau aus Olsberg. Sie war ...

  • 06.04.2018 – 11:41

    POL-HSK: Unfall auf der Ketteler Straße

    Brilon (ots) - Am Mittwochabend, gegen 21:25 Uhr, fuhr ein Autofahrer aus Brilon auf der Ketteler Straße in Richtung Sintfeldweg, als von rechts ein größerer, schwarzer Hund auf die Straße lief. Der Mann bremste sofort, dennoch kam es zu einer Berührung mit dem Hund. Der Autofahrer hielt sofort an und wollte dem Tier helfen, als ein ca. 30-jähriger Mann kam, den Hund auf seine Arme nahm und damit in Richtung Bahnhof ...