Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Lahnstein - Nachtrag: Falschfahrer auf der B 42 - Unfall geklärt

Lahnstein (ots)

Wie die Polizei Lahnstein bereits berichtete, kam es am Sonntag, den 25.03.2018, gegen 17.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B 42 durch einen Falschfahrer, der von Lahnstein in Richtung Koblenz die falsche Fahrbahn benutzte.

Auf Grund der Pressemitteilung meldete sich ein Zeuge, der das Kennzeichen des Verursacherfahrzeugs nennen konnte. An der Anschrift des verantwortlichen Fahrzeughalters konnte der vermeintliche Unfallverursacher angetroffen werden, ein älterer Mann, dessen Fahrzeug auch der vorliegenden Beschreibung entsprach. Er räumte ein, in den Gegenverkehr geraten zu sein, habe allerdings von einem Unfall nichts mitbekommen. Gegen ihn wurde nun ein Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung und Unfallflucht eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lahnstein
Telefon: 02621-9130
pilahnstein@polizei.rlp.de
Thomas Aporta, PHK

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 25.03.2018 – 18:16

    POL-PDKO: Falschfahrer auf der B 42 verursacht Verkehrsunfall und flüchtet

    Lahnstein (ots) - Am Sonntag, dem 25.03.2018, gingen ab 17:30 Uhr bei der PI Lahnstein eine Vielzahl von Notrufen ein, die einen Geisterfahrer meldeten. Dieser fuhr vom Lahnecktunnel in Richtung Koblenz auf der falschen Fahrbahn. Kurz darauf verursachte der Falschfahrer einen Verkehrsunfall, bei dem glücklicherweise lediglich Sachschaden entstand. Der Verursacher ...

  • 25.03.2018 – 13:20

    POL-PDKO: Einbruch in Altbauvilla

    Boppard (ots) - In den Abendstunden vom 24.03.2018 kam es in Abwesenheit des Hauseigentümers zu einem Einbruch in eine Altbauvilla im Stadtbereich Boppard. Hinweise zur Tat, insbesondere zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen im Bereich der Reichensperger Straße, bitte an die Polizei Boppard unter der Telefonnummer 06742-8090 oder per E-Mail an piboppard@polizei.rlp.de. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Koblenz Telefon: 0261-103-0 www.polizei.rlp.de/pd.koblenz ...

  • 25.03.2018 – 13:16

    POL-PDKO: Unplanmäßige Landung eines Gleitschirmfliegers

    Boppard (ots) - Ein Gleitschirmflieger verpasste am Samstag, 24.03.2018 in den Nachmittagstunden seinen Landeplatz im Bopparder Hamm und entschied sich, eine "Außenlandung" in einem Baum durchzuführen. Er konnte unbeschadet auf einem Ast in ca. 2-3 Meter Höhe landen. Allerdings war ein Herabspringen /-steigen aus eigener Kraft nicht möglich,so dass er von der Freiwilligen Feuerwehr Boppard geborgen werden musste. ...