Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Herford mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Unbekannte entwenden Motorräder - Polizei sucht Zeugen

Herford (ots)

(jd) Ein 55-jähriger Herforder bemerkte gestern (8.11.) gegen 19.20 Uhr, dass seine Garage geöffnet war. Diese war von dem Mann zuletzt am Sonntag betreten und danach verschlossen worden. Unbekannte haben sich augenscheinlich Zutritt zu der Garage verschafft und daraus zwei Motorräder der Marke KTM entwendet. Bei einem dem KTM handelt es sich um einen 790er Adventure und bei der Zweiten um eine 350er EXC-F. Die Motorräder haben einen Wert von insgesamt rund 16.000 Euro. Wie es dem oder den unbekannten Täter gelang, das Garagentor zu öffnen und die beiden dort aufgebockten Motorräder unbemerkt zu entwenden, ist der derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen. Die Polizei bittet daher Zeugen, die im Bereich des Heckenwegs zwischen Sonntag und Dienstag etwas Auffälliges beobachtet haben, sich unter 05221/8880 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford