Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Herford mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Unfallflucht - Verkehrskommissariat sucht landwirtschaftliches Fahrzeug

POL-HF: Unfallflucht - 
Verkehrskommissariat sucht landwirtschaftliches Fahrzeug
  • Bild-Infos
  • Download

Vlotho (ots)

(kup) Am Freitag (16.8.), in der Zeit zwischen 15:00 Uhr und 15:30 Uhr, fuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer einen geparkten PKW an der Herforder Straße an. Der Unbekannte entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um seine Pflichten als Unfallverursacher zu kümmern. Der mintfarbene Opel Corsa war auf einem Parkstreifen an der Straße abgestellt. Der 28-jährige Sohn des Besitzers entdeckte den Schaden an der linken Fahrzeugfront. Der Außenspiegel war abgebrochen und die gesamte Seite war eingebeult. Deutlich sichtbar sind schwarze Reifenspuren, die auf ein größeres Fahrzeug (ähnlich einem Traktor) als Unfallverursacher schließen lassen. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf mindestens 2.000 Euro. Hinweise zu der Tat erbittet die Direktion Verkehr unter 05221 -888 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford