Das könnte Sie auch interessieren:

FW-GE: Brand einer Dachterrasse in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einer starken Rauchentwicklung ...

POL-DU: 66-jährige Frau vermisst

Duisburg Aldenrade (ots) - Seit dem 13.06.2019, 06.00 Uhr, wird die 66jährige Bärbel B. aus Duisburg ...

FW-Erkrath: Großbrand der Grundschule Sandheide 1. Meldung

Erkrath (ots) - Die Feuerwehr Erkrath wurde am 01.06.2019 um 21:10 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Schule - ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Herford

11.06.2019 – 08:21

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Unfall unter Alkoholeinfluss- PKW prallt gegen Verkehrsmast

POL-HF: Unfall unter Alkoholeinfluss-
PKW prallt gegen Verkehrsmast
  • Bild-Infos
  • Download

Bünde (ots)

(sls) In der Samstagnacht (8.6.) befuhr ein 23-jähriger BMW-Fahrer aus Bünde zunächst die Mindener Straße aus Richtung Südlengern kommend in Richtung Kreuzungsbereich Herforder Straße/Weseler Straße. Beim Abbiegevorgang in Richtung Kreuzungsbereich verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem Straßenschild. Durch die Wucht des Aufpralls wurden im Fahrzeug die Airbags ausgelöst, die mögliche Verletzungen des Fahrzeugführers verhinderten. Während der Unfallaufnahme wurde durch die eingesetzten Polizeibeamten festgestellt, dass der Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Da der BMW nicht mehr fahrbereit war, musste er abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden des Unfalls wird auf ca. 6.500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Herford
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung