Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Herford

11.06.2019 – 08:19

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Einbruch in Grundschule Täter durchsuchen Lehrerzimmer

Herford (ots)

(sls) Bereits am vergangenen Freitag (7.6.) kam es zu einem Einbruch in eine Grundschule am Altensenner Weg in Herford. Unbekannte Täter hebelten in der Nacht ein Gebäudefenster auf und gelangten in die Schule. Um im Inneren in mehrere Räume zu gelangen, wurde eine Glastür beschädigt. Anschließend bewegten sich die Täter durch mehrere Büroräume und durchsuchten verschiedene Schränke. Es wurden ein Kaffeevollautomat (Krups) und ein Bohrhammer (Makita) mitgenommen. Anschließend verließen die Täter unerkannt das Schulgelände. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zum Einbruch oder andere verdächtige Wahrnehmungen machen können, sich mit der Polizei Herford (Tel. 05221/8880) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell