Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Mercedes ausgebrannt

Vlotho (ots) - (mmb) Am Samstag (10.11.2018) gegen 14.45h brannte auf der Herforder Straße eine C-Klasse aus Minden komplett aus. Der 18-jährige Halter aus Petershagen war mit weiteren Personen im Fahrzeug zuvor auf der A2 unterwegs. An der Ausfahrt Vlotho-West verließ er die Autobahn, weil er eine starke Rauchentwicklung am Heck seines PKW bemerkte. Nach dem Stopp trat auch Qualm aus dem Motorraum aus und nachdem alle Fahrzeuginsassen das Fahrzeug unverletzt verlassen hatten, wurde der PKW durch die Feuerwehr gelöscht. Von einem technischen Defekt ist auszugehen. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: