Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Scheibe an Pkw eingeschlagen

Hückelhoven-Brachelen (ots)

Nachdem ein Mann zu seinem Pkw zurückkehrte, den er zuvor auf einem Parkplatz an der Straße Kapbusch abgestellt hatte, stellte er fest, dass unbekannte Personen die Heckscheibe eingeschlagen hatten. Aus dem Kofferraum entwendeten sie die Rollabdeckung und einen Einkaufskorb. Außerdem stahlen sie die Heck- und Frontscheibenwischer sowie Kunststoffabdeckungen im Bereich der Türschlösser. Die Tat ereignete sich am 14. Januar (Sonntag) zwischen 18.30 Uhr und 19.30 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 16.01.2024 – 13:00

    POL-HS: Unbekannte Männer entwenden Geld in Wohnhaus / Zeugensuche

    Geilenkirchen-Immendorf (ots) - Am Montagmittag (15. Januar) wurde der Bewohner eines an der Dürener Straße gelegenen Hauses gegen 13 Uhr auf ein Geräusch aufmerksam. Als er daraufhin in den Innenhof ging, traf er dort auf zwei bislang unbekannte Männer, die keine schlüssige Erklärung für ihre Anwesenheit auf dem Grundstück des Bewohners vorweisen konnten. Die ...

  • 16.01.2024 – 13:00

    POL-HS: Versuchter Einbruch in Solarium / Zeugen gesucht

    Geilenkirchen (ots) - Am frühen Dienstagmorgen (16. Januar) wurde ein Anwohner in der Herzog-Wilhelm-Straße durch laute Geräusche auf unbekannte Personen aufmerksam, die aus Richtung eines Sonnenstudios flüchteten. Bei der Überprüfung des Ladenlokals durch die hinzugerufene Polizei wurden an mehreren Fenstern Aufbruchspuren festgestellt. Alle Personen wurden videografiert. Eine männliche Person mit Bart war mit ...

  • 16.01.2024 – 13:00

    POL-HS: Diebstähle aus Transportfahrzeugen

    Heinsberg/-Eschweiler (ots) - Zwischen Freitagnachmittag (12. Januar), 17 Uhr, und Montagmorgen (15. Januar), 07.30 Uhr, verschafften sich Unbekannte Zugang zum Innenraum von drei Transportfahrzeugen und stahlen diverse Baumaschinen und Werkzeuge. Die Tatorte lagen in der Gaswerkstraße, an der Ilbertzstraße und auf der Hülhovener Straße. Die ermittelnde Kriminalpolizei prüft, ob die Taten in Zusammenhang stehen. ...