Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Zwei Lkw entwendet

Hückelhoven-Kleingladbach (ots)

Zwei Firmenfahrzeuge der Marke Mercedes Sprinter wurden am 9. Oktober (Montag) vom Fahrbahnrand der Palandstraße entwendet. Beide Fahrzeuge waren mit Kennzeichen aus dem Rhein-Lahn-Kreis (EMS-) ausgestattet. Die Fahrzeuge konnten per GPS Signal geortet und in den Niederlanden aufgefunden werden. Die Information wurde an die niederländische Polizei weitergegeben, die weiteren Maßnahmen veranlasste.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 10.10.2023 – 13:00

    POL-HS: Versuchter Einbruch in Geschäftsräume

    Hückelhoven (ots) - Anwohner der Lövenicher Straße hörten am Montag, 9. Oktober, gegen 4.15 Uhr, verdächtige Geräusche aus Richtung eines Geschäftsgebäudes. Als sie nach dem Rechten sahen, bemerkten sie eine männliche Person, die sich am Gebäude aufhielt und es betrat. Als der Täter bemerkte, dass er entdeckt worden war, flüchtete er. Zeugen konnten ihn als etwa 170 Zentimeter groß beschreiben. Er trug eine ...

  • 10.10.2023 – 13:00

    POL-HS: Bei Automatenaufbruch festgenommen

    Erkelenz-Granterath (ots) - Ein 33-jähriger Mann aus Heinsberg wurde am Montag (9. Oktober), gegen 4.20 Uhr, durch Zeugen dabei beobachtet, wie er versuchte, den Automaten eines Hofladens an der Straße Scheidt aufzuflexen. Er konnte festgenommen werden. Die Beamten fanden auch Tatwerkzeug bei ihm und stellten dieses sicher. Sie fertigten eine Anzeige und nahmen die Ermittlungen auf. Rückfragen bitte an: ...

  • 10.10.2023 – 13:00

    POL-HS: Brand

    Erkelenz (ots) - Am 9. Oktober (Montag), zwischen 1.15 Uhr und 1.35 Uhr, entzündeten unbekannte Täter an der Laderampe eines Supermarkte an der Paul-Rüttchen-Straße einen Stapel Papier und Verpackungsmaterial. Die Beamten konnten den Brand löschen und fertigten eine Anzeige. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...