Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Motorroller aus Schuppen entwendet

Hückelhoven-Doveren (ots)

Ein roter Motorroller mit Versicherungskennzeichen wurde zwischen 1 Uhr am Montag (12. Juni) und 9 Uhr am Dienstag (13. Juni) aus einem Schuppen an der Junkerstraße entwendet. Um an das Fahrzeug zu gelangen, hebelten die Täter die Tür des Schuppens auf.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 14.06.2023 – 13:00

    POL-HS: Tische und Stühle gestohlen

    Erkelenz (ots) - In der Nacht zu Dienstag (13. Juni) stahlen Unbekannte 6 Holztische und 24 Stühle vom Außengelände eines Cafés an der Straße Markt. Die Möbelstücke waren aneinandergekettet. Wer hat Beobachtungen gemacht, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten? Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat der Polizei in Erkelenz entgegen unter der Telefonnummer 02452 920 0. Alternativ haben Sie auch die ...

  • 14.06.2023 – 13:00

    POL-HS: Anhänger der Marke Stema entwendet

    Selfkant-Süsterseel (ots) - Von einem Grundstück an der Straße Höngener Weg entwendeten Unbekannte einen Anhänger der Marke Stema. Am Anhänger waren Heinsberger Kennzeichen (HS-) angebracht. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 14.06.2023 – 13:00

    POL-HS: Internetbetrug

    Gangelt (ots) - Ein Mann aus Gangelt erhielt eine Nachricht, dass ein Paket in der Zollabfertigung liegen würde, Für welches er Zollgebühren zahlen müsse. Nachdem er auf den beigefügten Link geklickt hatte, der angeblich auf eine Seite von DHL Express führen sollte, musste er dort seine Kontodaten eintragen. Am 10. Juni (Samstag) wurde dann von seinem Konto widerrechtlich Geld abgebucht. Als er dies bemerkte, lies der Gangelter sofort sein Konto sperren und erstattete ...