Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Baucontainer aufgehebelt

Geilenkirchen (ots)

Ein Baucontainer an der Konrad-Adenauer-Straße wurde zwischen 12 Uhr am Donnerstag (29. September) und 10 Uhr am Dienstag (4. Oktober) durch Unbekannte aufgebrochen. Da er komplett leer war, machten die Täter nach ersten Erkenntnissen keine Beute.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 05.10.2022 – 13:00

    POL-HS: Mofa entwendet

    Heinsberg (ots) - Ein Mofa mit Versicherungskennzeichen wurde in der Zeit zwischen dem 29. September (Donnerstag) und dem 4. Oktober (Dienstag) aus einer Garage an der Ostpromenade entwendet. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 05.10.2022 – 13:00

    POL-HS: Diebstahl zur Tageszeit

    Heinsberg (ots) - Am Sonntag, 2. Oktober, gegen 18.15 Uhr, entwendeten drei unbekannte männliche Personen einen Karton E-Shishas aus einer Tankstelle an der Industriestraße. Sie lenkten die Verkäuferin ab und gelangten so an das Diebesgut. Die Tat wurde erst festgestellt, nachdem die Personen das Ladenlokal der Tankstelle wieder verlassen hatten. Alle drei hatten ein südländisches Erscheinungsbild. Ein Täter war etwa 14 bis 16 Jahre alt, 160 bis 170 Zentimeter groß, ...

  • 04.10.2022 – 13:00

    POL-HS: Kreis Heinsberg

    Kreis Heinsberg (ots) - Bei Kontrollen konnten am vergangenen Wochenende folgende Verkehrsverstöße festgestellt werden: Fahrten unter Betäubungsmittel-/Alkoholeinfluss: - Erkelenz-Kaulhausen: Kaulhausen - Hückelhoven-Ratheim: Ernst-Reuter-Straße - Hückelhoven-Ratheim: Kirchstraße - Übach-Palenberg-Palenberg: Carolus-Magnus-Allee - Wegberg-Klinkum: Alte Landstraße (BTM) Den Betroffenen wurden Blutproben entnommen, die Weiterfahrten untersagt und Anzeigen gegen sie ...