Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Versuchter Diebstahl eines Kleinkraftrades

Hückelhoven (ots)

Ein Anwohner bemerkte am Samstag (28. Mai), gegen 3.30 Uhr, drei männliche Personen, die offenbar versuchten, ein Kleinkraftrad aus einem Unterstand an der Straße Lippeweg zu schieben. Da er den Eigentümer des Kraftrades kannte, vermutete er einen Diebstahl und sprach die Täter an. Diese ließen daraufhin den Motorroller fallen und liefen in Richtung Jülicher Straße davon. Das Zweirad konnte anschließend an den Eigentümer zurückgegeben werden. Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen und dauern zurzeit noch an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 30.05.2022 – 13:00

    POL-HS: Kelleraufbruch

    Hückelhoven (ots) - Gewaltsam drangen Unbekannte zwischen 21.30 Uhr am Mittwoch, 25. Mai und 20.15 Uhr am Freitag, 27. Mai in den Kellerraum eines Hauses an der Rheinstraße ein. Dort rissen sie mehrere Tüten mit Kleidungsstücken auseinander und durchwühlten sie. Was entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenerstattung noch nicht fest. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: ...

  • 30.05.2022 – 13:00

    POL-HS: Diebstahl aus Drogeriemarkt

    Wegberg (ots) - Am 27. Mai (Freitag) betraten ein älterer und ein jüngerer Mann einen Drogeriemarkt an der Straße Am Bahnhof. Während der ältere Mann die Situation beobachtete, packte der jüngere Rasierklingen in einen Rucksack. Als er von einer Kundin dabei ertappt wurde, flüchtete er mit der Beute aus dem Geschäft. Er war etwa 20 bis 25 Jahre alt, 180 bis 185 Zentimeter groß und wirkte südländisch. Zudem war ...

  • 30.05.2022 – 13:00

    POL-HS: Pkw BMW entwendet

    Erkelenz-Venrath (ots) - Ein grauer 3-er BMW mit Geilenkirchener Kennzeichen (GK-) wurde zwischen Mittwoch (25. Mai) und Samstag (28. Mai) von einem Firmengelände an der Kaulhausener Straße entwendet. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...