Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Verkehrskontrollen am vergangenen Wochenende

Kreis Heinsberg (ots)

Bei Kontrollen konnten am vergangenen Wochenende folgende Verkehrsverstöße festgestellt werden:

Fahrten unter Betäubungsmittel-/Alkoholeinfluss:

- Geilenkirchen: Am Weinberg (BTM) - Geilenkirchen-Lindern: Landstraße 228 (Alkohol) - Geilenkirchen-Lindern: Brachelener Straße (BTM) Der Betroffenen wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt untersagt und eine Anzeige gegen sie gefertigt. Ein Führerschein wurde sichergestellt.

Fahren ohne Fahrerlaubnis:

In - Erkelenz: Beecker Straße stellten die Beamten bei einer Verkehrskontrolle einen Fahrzeugführer fest, der nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Gegen ihn wurde eine Anzeige gefertigt und die Polizisten untersagten die Weiterfahrt.

Betäubungsmitteldelikte:

In

   - Wassenberg-Orsbeck: Pletschmühlenstraße

stellten Polizisten bei einer Kontrolle fest, dass die betroffenen Person geringe Mengen Betäubungsmittel bei sich hatte. Diese wurden sichergestellt und eine Anzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 03.01.2022 – 13:00

    POL-HS: Baucontainer aufgebrochen

    Wassenberg (ots) - In der Nacht zu Sonntag, 2. Januar, öffneten unbekannte Täter einen Baucontainer am Blomendahler Weg. Ob sie etwas entwendeten stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht abschließend fest. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 03.01.2022 – 13:00

    POL-HS: Diebstähle von Motorrollern

    Hückelhoven-Doveren (ots) - Ein an der Beckerstraße abgestellter Motorroller wurde in der Nacht zu Donnerstag (30. Dezember) durch unbekannte Täter entwendet. Bei dem Zweirad handelte es sich um einen schwarzen Motorroller der Marke Zhejiang Jonway. Auch an der Schulstraße entwendeten Unbekannte ein geparktes Kleinkraftrad der Marke SMC. Diese Tat ereignete sich zwischen 20 Uhr am 31. Dezember (Freitag) und 10 Uhr am ...

  • 03.01.2022 – 13:00

    POL-HS: Versuchter Fahrraddiebstahl, Zeugen gesucht

    Hückelhoven-Doveren (ots) - Gegen 2.10 Uhr am Samstag, 1. Januar, beobachtete ein Zeuge wie ein bisher unbekannter Mann an der Hückelhovener Straße auf dem Grundstück eines Mehrfamilienhauses ein Fahrrad an sich nahm und damit wegfuhr. Nachdem der Zeuge den Mann aufforderte, stehen zu bleiben, stieg dieser vom Rad und entfernte sich fußläufig von der Örtlichkeit. Laut Beschreibung handelte es sich um einen zirka ...