Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Einbruch in Firmengebäude

Heinsberg (ots)

In der Nacht zu Sonntag (19. Dezember), gegen 4.50 Uhr, brachen unbekannte Personen das Eingangstor zu einer Firma an der Borsigstraße aus. Nachdem sie ein Fenster des Gebäudes aufgehebelt hatten, verschafften sie sich im Gebäude Zutritt zu sämtlichen Räumen und durchsuchten diese. Ob etwas entwendet wurde, muss noch ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg