Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Pressemeldung der Polizei Daun

Daun (ots)

Ereignis: Diebe stehlen Warntafel

Ort: Kalenborn-Scheuern, K 51/L 10

Zeit: 03.02.2021 bis 08.02.2021

Im Zeitraum von Mittwoch, 03.02.2021 bis Montag, 08.02.2021, wurde im Einmündungsbereich der K 51/L 10, in der Ortslage von Kalenborn-Scheuern, eine Warntafel/ Bake samt Standfuß und Beleuchtung entwendet. Zeugen wenden sich bitte an die Polizei in Gerolstein, 06591-95260.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun

Telefon: 06592-96260
www.polizei.rlp.de/pi.daun

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 24.02.2021 – 14:46

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit verletztem Fahrer

    Klausen (ots) - Am Dienstag den 23.02.2021, gegen 07:10 Uhr, verlor ein 19-jähriger Fahrzeugführer aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab, als er die L 52 von Altrich in Richtung Klausen befuhr. In der Folge überschlug sich sein PKW. Der Fahrzeugführer wurde durch einen RTW in das KH Wittlich verbracht. Am Fahrzeug dürfte Totalschaden entstanden sein. Schloßstraße 28 ...

  • 24.02.2021 – 12:59

    POL-PDWIL: Pressemeldung der PI Daun, Vorfall in Pelm

    Pelm (ots) - Ereignis: Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss, Verstoß BtMG Ort: 54570 Pelm Zeit: 22.02.21, 09.45 h Am Montagvormittag wurde in Pelm ein 47-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Vulkaneifelkreis angehalten und kontrolliert. Hierbei stellte sich zunächst heraus, dass er mit dem Fahrzeug unter Drogeneinfluss stehend unterwegs war. Die weitere Überprüfung ergab, dass er zudem keine Fahrerlaubnis ...

  • 24.02.2021 – 09:58

    POL-PDWIL: Graffitischmierereien

    Piesport (ots) - In den vergangenen Wochen ist es zu einer Sachbeschädigung durch Graffiti an einem Brückenpfeiler der ehemaligen Reinsporterbrücke gekommen. Es wurde mehrmals der Schriftzug "Hood 54" aufgesprüht. In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es erneut zu Graffitischriftzügen, diesmal an dem Einlaufbauwerk des Wasserlaufs in der Parkanlage an der Bahnhofstraße. Die Polizei Bernkastel-Kues bittet mögliche Augenzeugen sich unter der Telefonnummer 06531-95270 ...