Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Verkehrskontrollen am Wochenende

Kreis Heinsberg (ots)

Fahrten unter Alkohol- oder Betäubungsmitteleinfluss:

Am vergangenen Wochenende hat die Polizei bei Kontrollen im Kreisgebiet folgende Verstöße festgestellt:

   - Erkelenz-Lövenich: Landstraße 117
   - Heinsberg-Dremmen: Glockenlandstraße (BTM)
   - Waldfeucht-Bocket: Schulstraße

Die Beamten fertigten Anzeigen gegen die Fahrer. Zudem wurde ihnen die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobe entnommen. Ein Führerschein wurde sichergestellt.

Fahren ohne Fahrerlaubnis:

Bei Kontrollen in

   - Geilenkirchen-Gillrath: Von-Hardenberg-Straße
   - Heinsberg-Dremmen: Glockenlandstraße

stellten Beamte fest, dass mehrere Fahrzeugführer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis waren. Gegen sie wurden Anzeigen erstattet und ihnen wurde die Weiterfahrt untersagt.

Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz:

Geringe Mengen an Betäubungsmitteln wurden durch Polizeibeamte bei einer Kontrolle in Geilenkirchen auf der Bahnhofstraße aufgefunden. Die Betäubungsmittel wurden sichergestellt und eine Anzeige gegen den Besitzer der Betäubungsmittel gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 14.12.2020 – 13:00

    POL-HS: Diebstahl aus Pkw

    Hückelhoven-Ratheim (ots) - An der Straße Am Ohof drangen zwischen Freitag (11. Dezember), 14 Uhr und Samstag (12. Dezember), 12 Uhr, unbekannte Personen in einen Pkw ein, der dort parkte. Aus dem Innenraum des Fahrzeuges entwendeten sie eine Handtasche. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 14.12.2020 – 13:00

    POL-HS: Unbekannter Mann trat Tür ein/ Zeugen gesucht

    Hückelhoven (ots) - Durch Klingeln verschaffte sich ein unbekannter Mann am Freitag, 11. Dezember, gegen 10 Uhr, Zutritt zu einem Mehrfamilienhaus an der Hilfarther Straße. Anschließend lief er die Treppe ins 2. Obergeschoss hoch und trat dort die Tür einer Wohnung ein. Ob er aus der Wohnung auch etwas entwendete, stand zum Anzeigenzeitpunkt nicht fest. Zeugen beobachteten den Täter, als er kurze Zeit später das ...

  • 14.12.2020 – 13:00

    POL-HS: Einbruch in Wohnung

    Erkelenz-Borschemich (ots) - Am 11. Dezember (Freitag), zwischen 19 und 20 Uhr, drangen Einbrecher in eine Wohnung an der Straße Linde Borschemich ein. Aus einem Zimmer entwendeten sie ein Mobiltelefon. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...