Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Versuchter Kioskaufbruch

Hagen (ots)

Am Donnerstagmorgen, 02:30 Uhr, versuchten unbekannte Täter, in einen Kiosk in der Lange Straße in Wehringhausen einzubrechen. Die Einbrecher warfen einen Ziegelstein durch ein Fenster, wodurch ein Loch in der Scheibe entstand. Die Täter ließen aber von der weiteren Tatausführung ab. Sie gelangten nicht in das Gebäude und konnten keine Beute machen. Hinweise nimmt die Polizei unter 02331-986-2066 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Michael Siemes
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 19.03.2020 – 09:58

    POL-HA: Schulgebäude mit Graffitis besprüht

    Hagen (ots) - Am Mittwoch, 18. März, erhielt die Polizei gegen 9 Uhr einen Einsatz in die Kapellenstraße. Ein 59-jähriger Mitarbeiter einer Schule hatte bemerkt, dass Gebäudewände mit Graffitis besprüht wurden. Auch die Wände einer an den Schulhof angrenzenden Grundschule sind betroffen. Zuletzt war der Mann am Dienstag gegen 16 Uhr auf dem Gelände. Zu diesem Zeitpunkt waren die neuen Graffitis noch nicht ...

  • 19.03.2020 – 09:44

    POL-HA: Mann stürzt mit Fahrrad auf der Frankfurter Straße

    Hagen (ots) - Zu einem Alleinunfall eines Fahrradfahrers kam es am Mittwochnachmittag, 13:00 Uhr, auf der Frankfurter Straße. Der 65-jährige Mann war auf der Frankfurter Straße in Richtung Bergischer Ring unterwegs. Vermutlich beim Wechsel von der Fahrbahn auf den Gehweg verlor er die Kontrolle über sein Rad und stürzte. Eine Polizeistreife, die zufällig vorbeikam, konnte dem Mann helfen, kurz darauf erschien ein ...

  • 19.03.2020 – 08:43

    POL-HA: Körperverletzung an Discounter-Kasse

    Hagen (ots) - Mittwochmorgen, 10:45 Uhr kam es an im Kassenbereich eines Discounters an der Schwerter Straße zu einem Handgemenge. Ein 65-jähriger Mann war einem 38-jährigen vermutlich unabsichtlich zu nahe gekommen, als beide an der Kasse anstanden. Einem verbalen Schlagabtausch zwischen den Herren folgte, dass sich die Kontrahenten gegenseitig schlugen und traten. Beide Männer verletzten sich leicht, benötigten ...