Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Versuchter PKW-Aufbruch

Heinsberg-Dremmen (ots)

In Dremmen beobachtete ein Zeuge zwei männliche Personen dabei, wie diese versuchten, die Tankdeckel von zwei geparkten PKW im Bereich der Sebastianusstraße aufzubrechen. Der Zeuge konnte die beiden Täter als männlich und zirka 170 bis 180 Zentimeter groß beschreiben. Beide waren zur Tatzeit dunkel gekleidet. Eine der Personen trug eine große schwarze Tasche mit weißen Tupfen bei sich und war mit einem weißen Kapuzenshirt und einer dunklen Jacke bekleidet. Die Tat ereignete sich am 22. September (Dienstag), zwischen 00 Uhr und 00.10 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 22.09.2020 – 13:00

    POL-HS: Rollstuhlfahrer nach Zusammenstoß mit Fahrradfahrer gesucht

    Erkelenz (ots) - Nach dem Zusammenstoß eines Rollstuhlfahrers und eines Fahrradfahrers am Freitag (18. September) sucht die Polizei den beteiligten Rollstuhlfahrer sowie Zeugen. Gegen 13.40 Uhr war ein 72-jähriger Erkelenzer mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg der Paul-Rüttchen-Straße unterwegs. An der Ampel im Kreuzungsbereich zur Antwerpener Straße überquerte er ...

  • 21.09.2020 – 13:00

    POL-HS: Reifen an mehreren Pkw zerstochen

    Heinsberg-Oberbruch (ots) - In Oberbruch beobachteten Zeugen am Sonntag, 20.September, gegen 4 Uhr, vier unbekannte Personen dabei, wie sie sich an einem Pkw an der Jahnstraße zu schaffen machten. Als der Zeuge am Pkw nachschaute, musste er feststellen, dass ein Reifen zerstochen worden war. Er beschrieb die Täter wie folgt: Eine Person war weiblich, zirka 160 Zentimeter groß, hatte eine kräftige Statur und war dunkel ...

  • 21.09.2020 – 13:00

    POL-HS: Verkehrskontrollen am Wochenende

    Kreis Heinsberg (ots) - Am vergangenen Wochenende hat die Polizei bei Kontrollen folgende Verstöße festgestellt: Fahrten unter Alkohol- und/oder Betäubungsmitteleinfluss: - Erkelenz: Kölner Straße (BTM) - Erkelenz-Gerderath: Landstraße 19 - Geilenkirchen: Schillerstraße - Heinsberg-Grebben: Grebbener Straße - Heinsberg-Karken: Roermonder Straße (BTM) - Übach-Palenberg-Übach: Baesweilerweg (BTM) - ...