Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Allgemeine Verkehrskontrollen am Wochenende

Kreis Heinsberg (ots)

Am vergangenen Wochenende hat die Polizei bei Kontrollen folgende Delikte festgestellt:

Fahrten unter Alkohol- und/oder Betäubungsmitteleinfluss:

   -	Selfkant-Tüddern, B 56 (2x BtM, davon einmal mit Alkohol und 
Verkehrsunfall) -	Wegberg, Fußbachstraße (BtM)

Die Beamten fertigten gegen alle Betroffenen jeweils Anzeigen, ihnen wurden Blutproben entnommen sowie die Weiterfahrt untersagt.

Betäubungsmitteldelikte:

In

   -	Hückelhoven, Parkhofstraße -	Hückelhoven-Ratheim, Heerstraße 
(2x) -	Wassenberg, Bahnhofstraße

wurden vier Personen angetroffen, die im Besitz einer geringen Menge illegaler Betäubungsmittel waren. Die Beamten fertigten Anzeigen und stellten die Betäubungsmittel sicher.

Fahren ohne Fahrerlaubnis:

Bei Kontrollen in

   -	Selfkant-Süsterseel, Römerstraße -	Geilenkirchen, Heinsberger 
Straße -	Geilenkirchen-Niederstraß, Panneschopper Weg -	 
Übach-Palenberg-Palenberg, Maastrichter Straße -	Wegberg, 
Fußbachstraße -	Wegberg-Wildenrath, Eckartstraße -	 
Hückehoven-Ratheim, Heerstraße

stellten die Beamten fest, dass sieben Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis waren. Gegen sie wurden Anzeigen erstattet und ihnen wurde die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 25.05.2020 – 13:00

    POL-HS: Graffiti auf Garagentor gesprüht

    Wegberg-Rath-Anhoven (ots) - An der Gladbacher Straße besprühten Unbekannte in der Zeit zwischen Samstag, 23. Mai und Sonntag, 24. Mai, ein Garagentor mit einem Schriftzug. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 25.05.2020 – 13:00

    POL-HS: Einbruch in Wohnung

    Hückelhoven-Doveren (ots) - Zwischen dem 22. Mai (Freitag), 22.30 Uhr und dem 23. Mai (Samstag), 20.30 Uhr, drangen unbekannte Personen in eine Wohnung in der Straße Doverhahn ein und durchwühlten die Räume. Auf den ersten Blick konnte nicht gesagt werden, ob etwas entwendet wurde. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 25.05.2020 – 13:00

    POL-HS: Raub auf einen Fußgänger

    Übach-Palenberg-Übach (ots) - Am Freitagabend (22. Mai), gegen 21.15 Uhr, meldete sich ein 17-jähriger Jugendlicher auf einer hiesigen Polizeiwache und gab an, ausgeraubt worden zu sein. Vier Männer mit südländischem Aussehen hätten ihn, zwischen 19 und 20 Uhr, am Carlsplatz genötigt, in ein Fahrzeug einzusteigen. Am Schulzentrum, an der Comeniusstraße, habe einer der unbekannten Täter verlangt, dass der Jugendliche seine Geldbörse zeigen solle. Als der ...