Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Heinsberg
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

21.01.2020 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Täter schlagen Scheibe ein während die Bewohner Zuhause sind

Wassenberg (ots)

Am Montag, 20. Januar hörten die Bewohner eines Hauses an der Straße Alte Bahn ein lautes Geräusch aus dem Schlafzimmer. Als sie nachsahen, waren die Rollladen halb hochgeschoben worden und die Fensterscheibe hatte ein Loch. Offenbar hatten unbekannte Täter versucht, in das Haus einzubrechen. Kurz vor der Tat erhielten sie mehrere Anrufe einer unbekannten Nummer die sie nicht entgegennahmen. Ob es einen Zusammenhang zwischen der Tat und den Anrufen gibt, wird noch ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg