Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Allgemeine Verkehrskontrollen

Heinsberg (ots)

Zwischen Freitag, 17. Januar und Sonntag, 19. Januar, hat die Polizei bei Kontrollen folgende Delikte festgestellt:

Fahrten unter Alkohol- und Betäubungsmitteleinfluss:

   - Geilenkirchen: Kreuzstraße (BTM)
   - Hückelhoven-Ratheim: Millicher Straße
   - Selfkant-Tüddern: Sittarder Straße (BTM)

Den drei Fahrern untersagte die Polizei die Weiterfahrt und erstattete Anzeige gegen sie. Allen wurde eine Blutprobe entnommen. Die Beamten stellten einen Führerschein sicher.

Fahren ohne Fahrerlaubnis:

Bei Kontrollen in

   - Geilenkirchen-Teveren: Von-Grimberg-Straße
   - Heinsberg: Kempener Straße
   - Heinsberg-Unterbruch: Wassenberger Straße
   - Übach-Palenberg: Friedrich-Ebert-Straße
   - Übach-Palenberg-Holthausen: David-Hanesmann-Straße

stellten Polizeibeamte fünf Verkehrsteilnehmer fest, die nicht die erforderliche Fahrerlaubnis für das von ihnen genutzte Kraftfahrzeug besaßen. Die Beamten untersagten den Betroffenen die Weiterfahrt und fertigten eine Anzeige gegen sie.

Betäubungsmitteldelikte:

In

   - Erkelenz: Markt
   - Hückelhoven-Hilfarth: Uhlandstraße

wurden zwei Personen angetroffen, die im Besitz einer geringen Menge illegaler Betäubungsmittel waren. Die Beamten fertigten Anzeigen gegen sie und stellten die Betäubungsmittel sicher.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 20.01.2020 – 13:00

    POL-HS: Diebe stehlen Mercedes Embleme

    Hückelhoven (ots) - In der Zeit zwischen Freitag, 17. Januar und Samstag, 18. Januar stahlen Unbekannte an sechs Fahrzeugen die Mercedes-Embleme. Die Fahrzeuge waren am Berrisheimring, in der Rauhutstraße, der Graf-Beust-Straße, der Dr.-Ruben-Straße, Im Drees und in der Bauerstraße abgestellt. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben oder Angaben zu möglichen Tätern machen können, werden gebeten sich bei der ...

  • 20.01.2020 – 13:00

    POL-HS: Mehrere Fahrzeuge aufgebrochen

    Hückelhoven / Hückelhoven-Hilfarth (ots) - In der Zeit zwischen Samstag, 18. Januar und Sonntag, 19. Januar, wurden mehrere Fahrzeuge im Bereich Hückelhoven und im Ortsteil Hilfarth aufgebrochen. Zweimal schlugen Täter an der Rurbrücke zu. Hier entwendeten sie eine Geldbörse aus dem einen Fahrzeug und aus dem anderen einen Kasten Bier und 12 Flaschen Wasser. Im Ortsteil Hilfarth waren Täter dreimal aktiv. An der ...

  • 20.01.2020 – 13:00

    POL-HS: Diebstahl aus Pkw

    Wegberg (ots) - Am Sonntag, 19. Januar, zwischen 1 Uhr und 8.40 Uhr, öffneten unbekannte Täter einen Pkw an der Straße In der Dell und durchsuchten das Innere. Ob etwas entwendet wurde, stand zunächst noch nicht fest. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...