Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Kraftstoff aus Pkw entwendet

Heinsberg (ots)

Aus einem Pkw, dieser stand an der Westpromenade, entwendeten Unbekannte in der Nacht zu Freitag (13. Dezember) Dieselkraftstoff. Das Fahrzeug wurde durchwühlt und aus einem darin befindlichen Kanister der Kraftstoff gestohlen. Ob weitere Gegenstände entwendet wurden, wird noch ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 13.12.2019 – 13:00

    POL-HS: Gegen Baum geprallt

    Hückelhoven-Hilfarth (ots) - Ein 33-jähriger Mann aus Hückelhoven fuhr am Freitag, 13. Dezember, gegen 1 Uhr, mit seinem Pkw Daimler auf der Kaphofstraße in Richtung der Straße An der Schanz. Vor einem dortigen Kreisverkehr verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam zunächst nach links von der Fahrbahn ab. Anschließend lenkte er sein Fahrzeug über den Fahrstreifen für den Gegenverkehr in den Kreisverkehr, überfuhr eine Verkehrsinsel, beschädigte mehrere ...

  • 13.12.2019 – 13:00

    POL-HS: Fahrradfahrerin verletzt

    Erkelenz (ots) - Am Donnerstag (12. Dezember) ereignete sich, gegen 13.05 Uhr, im Kreisverkehr Aachener Straße/Neumühle ein Verkehrsunfall. Eine 69-jährige Frau aus Erkelenz fuhr mit ihrem Fahrrad vorfahrtberechtigt im Kreisverkehr. Zeitgleich fuhr eine 61-jährige ebenfalls aus Erkelenz stammende Frau mit ihrem Pkw Citroen auf der Aachener Straße stadtauswärts. Beim Einfahren in den Kreisverkehr kam es zum Zusammenstoß mit der Radfahrerin. Diese stürzte zu Boden und ...

  • 13.12.2019 – 06:47

    POL-HS: PKW-Fahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Geilenkirchen -Teveren (ots) - Ein 36-jähriger Mann aus Geilenkirchen wurde am Donnerstag, 13. Dezember, bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 3 schwer verletzt. Er war gegen 01.00 Uhr mit seinem PKW BMW aus Richtung Teveren in Richtung Nierstraße unterwegs, als er kurz hinter dem Ortsausgang Teveren aus bislang ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab kam und frontal gegen einen Baum prallte. Durch ...