Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Polizei im Dauereinsatz

Koblenz (ots)

In der Nacht zum Tag der Deutschen Einheit kam es im Bereich der Innenstadt in der Zeit zwischen 01.00 Uhr und 06.00 Uhr zu mehreren größeren Einsätzen vor den bekannten Kneipen und Diskotheken. Im Einzelnen gab es drei Einsätze mit randalierenden Personen, die ein ausgesprochenes Hausverbot nicht akzeptieren wollten. Ebenso wurde die Polizei zu einer Diskothek gerufen, da eine stark alkoholisierte, Person sich mit dem Sicherheitspersonal anlegen wollte. Einem Mann wurde in einer Diskothek ein Zahn ausgeschlagen. In der gleichen Diskothek kam es dann noch zu einer Schlägerei mit ca. 10 Beteiligten. Die Lage konnte mit Unterstützungskräften der umliegenden Dienststellen bewältigt werden. Aufgrund des erhöhten Aggressionspotentiales verblieben noch einige Streifen vor Ort um weitere Ausschreitungen zu verhindern. Bei der Schlägerei erlitten drei Geschädigten durch Schläge, u.a. mit einer Glasflasche, zum Teil starke Prellungen. Ein 25-Jähriger Tatverdächtiger wurde vor Ort angetroffen. Ein weiterer ist noch flüchtig. Er wird wie folgt beschrieben:

   - männlich
   - 25-30 Jahre
   - Südländer
   - 1,80m
   - schlank
   - Bart
   - brauner Pullover
   - braune Basecap mit "NY" Emblem

Hinweise zur Tat oder dem Tatverdächtigen bitte telefonisch an die PI Koblenz 1 unter der Tel.Nr.: 0261/103-2510 oder per Mail an pikoblenz1@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 03.10.2019 – 09:34

    POL-PPKO: Pkw-Fahrer unter Drogeneinwirkung

    Koblenz-Rübenach (ots) - Am 02.10.2019, gegen 13 Uhr wurden, im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle, bei einem 48-Jährigen Pkw-Fahrer aus Koblenz, drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Ein freiwilliger Drogenschnelltest verlief dann positiv auf die Stoffgruppe THC (Substanz der Cannabispflanze). Daraufhin wurde dem Pkw-Fahrer eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein und der Pkw-Schlüssel ...

  • 03.10.2019 – 07:59

    POL-PPKO: Frontalzusammenstoß - 2 Personen leicht verletzt

    Koblenz (ots) - Am 02.10.2019, gegen 05.55 Uhr kam der 41-Jährige Fahrer eines Pkw, Im Metternicher Feld, aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, bei nasser Fahrbahn in einer Kurve, nach links in den Gegenverkehr und stieß frontal mit dem entgegen kommenden Pkw eines 57-Jährigen Fahrers zusammen. Die beide Fahrer erlitten nur leichte Verletzungen. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Sie waren nicht mehr ...

  • 02.10.2019 – 17:46

    POL-PPKO: Verkehrsunfall mit Verletzten

    Koblenz, Simmerner Straße (ots) - Am 02.10.2019, gegen 15:50 Uhr, befuhr eine 61-Jährige mit ihrem Pkw die Simmerner Straße in Fahrtrichtung Karthause. Ihr entgegen befuhr ein 30-jähriger Mann die Simmerner Straße. In Höhe der Justizvollzuganstalt kam die 61-Jährige zu weit nach links in die Gegenfahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen. Durch den Zusammenstoß wurde der Pkw des 30-Jährigen nach ...