Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Mobiltelefon aus Pkw entwendet

Hückelhoven-Ratheim (ots)

Aus einem Pkw, dieser parkte auf der Stolzbergstraße, entwendeten unbekannte Täter ein Mobiltelefon. Die Tat ereignete sich in der Nacht zum Montag (2. Dezember).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 02.12.2019 – 13:00

    POL-HS: Kleinkraftrad entwendet

    Hückelhoven (ots) - Ein rotes Kleinkraftrad der Marke Yamaha wurde von unbekannten Tätern am 1. Dezember entwendet. Der Fahrer hatte sein Zweirad gegen 11 Uhr an der Martin-Luther-Straße abgestellt und den Diebstahl gegen 18 Uhr bemerkt. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 02.12.2019 – 13:00

    POL-HS: Zigarettenautomaten aufgesprengt

    Wegberg-Dalheim und Wegberg-Arsbeck (ots) - Einen Zigarettenautomaten, der am Philosophenweg in Dalheim aufgestellt war, wurde von unbekannten Täter offenbar aufgesprengt. Gegen 1.55 Uhr hörten am 1. Dezember (Sonntag) Anwohner einen lauten Knall, konnten diesen aber zunächst nicht zuordnen. Erst kurz darauf wurde der total beschädigte Automat festgestellt. Nach ersten Erkenntnissen sind Tabakwaren und Bargeld aus dem ...

  • 02.12.2019 – 13:00

    POL-HS: Wohnungseinbruch

    Wegberg-Beeck (ots) - Nachdem sie die Scheibe der Terrassentür eingeschlagen hatten, konnten unbekannte Täter zwischen dem 29. November (Freitag) und dem 1. Dezember (Sonntag) in ein Haus an der Prämienstraße eindringen. Die Wohnung wurde durchsucht und Bargeld sowie diverse Whiskeyflaschen erbeutet. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...