Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Anhängerdiebstahl

Geilenkirchen-Grothenrath (ots)

Unbekannte Täter stahlen zwischen dem 26. November (Dienstag) und dem 1. Dezember (Sonntag) einen silbernen Pkw-Anhänger der Marke Stema. Das Fahrzeug mit Heinsberger Kennzeichen (HS-) stand vor einem Haus an der Waldstraße.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 02.12.2019 – 13:00

    POL-HS: VW Polo gestohlen

    Heinsberg-Grebben (ots) - Einen grauen Pkw VW Polo mit Geilenkirchener Kennzeichen (GK-) stahlen unbekannte Täter am Sonntagabend, 1. Dezember. Zwischen 18.05 Uhr und 18.30 Uhr waren sie in den Hof eines Hauses an der Josef-Spehl-Straße eingedrungen und in den Besitz des Autoschlüssels gelangt. Anschließend fuhren mit dem Fahrzeug unerkannt davon. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: ...

  • 02.12.2019 – 13:00

    POL-HS: Mit Haftbefehl gesucht

    Heinsberg-Dremmen (ots) - Ein wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz mit Haftbefehl gesuchter Mann konnte am Morgen des 2. Dezember (Montag) festgenommen werden. Die Beamten hatten den 29-Jährigen gegen 6.30 Uhr an seiner Anschrift auf der Sootstraße bemerkt. Er versuchte noch ein Eindringen in seine Wohnung zu verhindern und versteckte sich schließlich in einem Bettkasten. Dort wurde er von den Polizisten gefunden und festgenommen. Er ist zwischenzeitlich ...

  • 01.12.2019 – 07:11

    POL-HS: Pressebericht Nr. 335 vom 01.12.2019

    Kreis Heinsberg (ots) - Delikte/Straftaten: Gangelt, Diebstahl eines Kfz-Anhängers In der Zeit von Freitag, 29.11.2019, 16.00 Uhr und Samstag, 30.11.2019, 11.00 Uhr wurde ein Kfz-Anhänger auf der Lohausstraße entwendet. Der Anhänger stand in einer mittels Gartentor gesicherten Einfahrt. Das Tor wurde aufgebrochen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: ...