Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Heinsberg

02.12.2019 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Mit Haftbefehl gesucht

Heinsberg-Dremmen (ots)

Ein wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz mit Haftbefehl gesuchter Mann konnte am Morgen des 2. Dezember (Montag) festgenommen werden. Die Beamten hatten den 29-Jährigen gegen 6.30 Uhr an seiner Anschrift auf der Sootstraße bemerkt. Er versuchte noch ein Eindringen in seine Wohnung zu verhindern und versteckte sich schließlich in einem Bettkasten. Dort wurde er von den Polizisten gefunden und festgenommen. Er ist zwischenzeitlich einer Justizvollzugsanstalt überstellt worden.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg